top of page

ÜBER UNS 

Willkommen bei der Anturo Immobilien GmbH

ÜBER DAS UNTERNEHMEN

Unsere Firma wurde 2017 von Daniel Matrisotto gegründet und ist in Baden-Baden in der Lange Straße 79 ansässig. Wir sind spezialisiert auf die Sanierung und den Neubau von Immobilien in und um Baden-Baden und verfügen über umfangreiche Erfahrung aus über 40 erfolgreichen Sanierungsprojekten.

Mit einem Team von erfahrenen Architekten, Ingenieuren und Handwerkern setzen wir auch herausfordernde Projekte gerne um. Wir legen dabei großen Wert auf Qualität und achten auf jedes Detail, um sicherzustellen, dass jedes Projekt ein Erfolg wird. Unsere Dienstleistungen umfassen die gesamte Bandbreite der Immobilien-entwicklung, von der Planung und dem Design bis hin zur Bauleitung und Fertigstellung.

Anturo Immobilien GmbH ist Ihr zuverlässiger Partner für Immobilienprojekte in und um Baden-Baden. Wir sind stets bestrebt, qualitativ hochwertige Arbeit zu leisten und jedes Detail sorgfältig zu planen und umzusetzen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um uns persönlich kennenzulernen!

IMG_1946-2 Kopie 2.jpg

Lange Straße 79, 76530 Baden-Baden

Firmensitz der Anturo Immobilien GmbH

ÜBER DEN GRÜNDER

Der Gründer und Geschäftsführer der Anturo Immobilien GmbH verfügt über 18 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche und hat bei über 100 Immobilien-transaktionen mitgewirkt. Mit einem Studium der Betriebswirtschaftslehre und Immobilienökonomie ist er ein Experte auf seinem Gebiet.

Daniel Matrisotto legt großen Wert auf Details und gewährleistet als zuverlässige und verbindliche Person, dass alle Aspekte eines Projekts ordnungsgemäß ausgeführt werden. Seine umfangreiche Erfahrung als Projektentwickler und Bauträger hat ihm geholfen, komplexe Immobilien-projekte erfolgreich von der Konzeption bis zur Fertigstellung zu leiten.

IMG_1763 Kopie.jpg

DANIEL MATRISOTTO

Dipl. Betriebswirt & Immobilienökonom (irebs)

Gründer der Anturo Immobilien GmbH

bottom of page